Willkommen bei X Herborn STEHT auf!

Für eine freie Impfentscheidung, Menschlichkeit & ein neues Miteinander!

Gewalt, Hetze und Extremismus haben bei uns keinen Platz!

I

OVALmedia - Serie Numbers

Fakten und Analysen in Kurzfassung! Sehr gute Darstellung, wie Fakten öffentlich verdreht wurden.

Impfungen und Übersterblichkeit, ein Zusammenhang?

Der Wahnsinn mit den Masken!

Die Covid Kinderimpfung!

Das Pandemie-Management der deutschen Politik wird immer hysterischer und kippt zunehmend in den Wahnsinn.

Intensivbetten-Lüge, Impfstatus-Lüge und Manipulation der Krankenhäuser!

Angst und Drama bestimmten – im steten Abgleich mit Spin Doctors und Meinungs-Umfragen – die politische Vorgangsweise.

Angst und Drama bestimmten – im steten Abgleich mit Spin Doctors und Meinungs-Umfragen – die politische Vorgangsweise.

Noch nie in der Geschichte der Impfstoffe sind so viele Schadensmeldungen bei den Behörden eingegangen!

Mit welchen Tricks das Robert Koch Institut die Menschen hinter das Licht führt!

Was schützt besser – die Impfung oder die Infektion?

 Pandemie der Ungeimpften?

I

OVALmedia - Serie Kollateral

Diese Serie dokumentiert die Schäden, die im öffentlichen TV nicht gezeigt werden!

Die 16 Jährige Cheyenne verstirbt wenige Tage nach der Impfung!

Der Amtsarzt kritisiert die Gesundheitspolitik und setzt damit seiner Karriere ein Ende.

Die Lehrerin hört den Schülern zu und berichtet von deren Sorgen und Leid. Die Eltern beschweren sich.

Axel Fischer ist seit 23 Jahren für die CDU im Deutschen Bundestag. Dann wird der sechsfache Familienvater angezeigt.

Eine Schulleiterin verliert ihre Schule, die ihr sehr am Herzen liegt.

Boris Reitschuster wird von Kollegen und Freunden verraten, weil er die falschen Fragen stellt.

Die erste Staffel der jeweils 15-minütigen Kurzdokumentationen geht an den Start.

I

Servus TV

Diese Dokumentationsreihe wird Ihnen die Augen öffnen. Der erste öffentliche Sender der Impfopfer dokumentiert.

Corona-Aufarbeitung: Wer steht für die Folgen gerade?

Frank Ulrich Montgomery (Weltärzte-Chef) und Harald Matthes (Leiter ImpfSurv-Studie zu Impfnebenwirkungen) im Gespräch. Danke an Herrn Matthes, für diese Aufklärung und Haltung!

Covid-Impfopfer – Geschädigte, die es nicht geben darf

Es gibt Opfer der Corona-Pandemie, die nicht gezeigt werden, über die niemand spricht, ja die es eigentlich gar nicht gibt oder nicht geben darf.  Die Servus Reportage zeigt Impfgeschädigte und spricht mit Experten.

Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer

Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid-Impfung klagen. Servus TV ist der erste öffentliche Sender, der Covid 19 Impfgeschädigten eine Plattform bietet. Absolute Empfehlung!

I

Servus TV - Talk im Hangar 7

"Streit um die Impfplicht"

Julian Reichelt (ehemaliger Bild-Chefredakteur) wechselt zu ServusTV – Links Rechts Mitte – Duell der Meinungsmacher

Panik vor Omikron

Neues Jahr, alte Ängste?

Corona-Impfpflicht

Überfällig oder übergriffig?

I

ARTE

Profiteure der Angst

Eine Pflichtdokumentation in dieser Zeit!

Big Pharma

Die Allmacht der Konzerne

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner